Opel-Fan

Opel Manta B 1,9 SR

90 PS ; 1875 ccm

Originalfarbe: signalblau  Farb Nr.274 In dieser Farbe waren die Vorführfahrzeuge die ab September 1975 zu den Händlern kamen oft lackiert.

Hier ist übrigens einer der ersten MANTA B die produziert wurden. Baujahr Ende 1975

Ein Opel Senator 3,0 E in perlmuttweiß.

Baujahr 1984 und Drehmomente die man nie vergißt!

Übrigens sind die Alufelgen von rial 7J15 H2 mit ABE günstig zu verkaufen. Wer Interesse hat, kann mir gerne mal mailen.

mail@franken-fuchs.de

        

Der legendäre Opel Kadett C GT/E sogar mit den geschmiedeten Fuchs- Alufelgen. (Leider nicht meine Firma!)

Das robuste Coupe findet man nur noch selten. Wenn man Glück hat; manchmal ist einer bei Slalomrennen zu sehen.

Opel Manta B 1,9 SR Baujahr 1975

In dieser Lackierung nicht ab Werk erhältlich. Durch den Glittereffekt aber der Star vor jeder Disco.

Das Opel Astra Cabrio mit geschlossenen Dach. Deshalb kommt das Bild nicht auf die Cabriohomepage sondern zu den Opel-Fanseiten.

Das Bild wurde übrigens im Mai 2002 aufgenommen.